myScribe auf der MEDICA 2023

Die MEDICA in Düsseldorf zählt zu weltweit größten Messen im Bereich Medical Technology

Am 13. November begann mit der Eröffnung der MEDICA 2023 für die Startup-Gründer Ira und Lars Stoll eine mehr als ereignisreiche Messewoche, die in ihrem Angebot von ausgelassenen, abendlichen Feiern bis hin zu den gespannt erwarteten Preisverleihungen des German Medical Awards reichte. An ihrem durch BWI (Baden-Württemberg International) organisierten Stand konnten die beiden Gründer ihre Software zur automatisierten Erstellung von Arztbriefen anhand einer Demoversion anschaulich präsentieren und so zahlreichen Besuchern die letztendliche Zeitersparnis ihrer durch KI ermöglichten Lösung im Vergleich zur veralteten Schreibarbeit zur Schau stellen. Der Freude über die Bestätigung für ihre Software durch ihre begeisterten Tester taten auch die nahezu zeitgleich stattfindenden, deutschlandweiten Streiks der deutschen Bahn, die einen starken Rückgang von Besuchern zur Folge hatten, nichts ab. Am dritten Tag der Messe fand die Verleihung des German Medical Awards in verschiedensten Kategorien statt. Mit ihrer App konnten die Gründer einen Platz auf dem Podium erlangen und wurden mit dem 2. Platz in der Kategorie Startups um eine bedeutsame Auszeichnung bereichert. Grund zur Freude hatte auch Teammitglied und KI-Spezialist Hussein Alhasan, der als separat von myScribe nominierter Kandidat in der Kategorie Academics ebenfalls den 2. Platz belegen durfte. Ein besonderer Dank gilt natürlich noch dem gemeinsamen Sohn der Gründer Yves, der auf der Veranstaltung durch sein glückliches Gemüt für Heiterkeit sorgte.

Für Interessierte - Die Präsentation zur myScribe App

Kontakt
Kontakt

Franz-Volhard-Straße 5
Cubex One
68167 Mannheim Deutschland

Ira Stoll (CEO)
MOBIL +49 172 360 3198
EMAIL Ira Stoll

Lars Stoll (CTO)
MOBIL +49 177 917 2784
EMAIL Lars Stoll

myScribe Logo
myScribe Microsoft Partner
MEXI 2023 Gewinner TECHNO

© 2023 by myScribe | Kontakt | Impressum | Datenschutz

myScribe Logo
MEXI 2023 Gewinner TECHNO
myScribe Microsoft Partner

© 2023 by myScribe | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner